• Gabriele Aretz

cleanLASER, eine Erfolgsgeschichte aus Aachen

Aktualisiert: 28. Mai 2020

Dipl.-Ing., Dipl.-Kfm. Edwin Büchter und Dr. Winfried Barkhausen gründeten 1997 das Unternehmen, das ein brillantes System zum umweltschonenden und präzisen Reinigen mit Laserlicht entwickelt hat. Seit über 20 Jahren bin ich nun schon für Clean-Lasersysteme die Ansprechpartnerin in Designfragen.

Angefangen hat alles mit der Gestaltung ihrer ersten Produktbroschüre 1997. Bis heute unterstütze ich ihre Erfolgsgeschichte mit dem Design von Imagebroschüren, Magazinen, Postern, Messeausstattungen, Datenblättern, Geschäftsausstattung, Interior Design und vielem mehr. Ich freue mich auf viele weitere Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit und bedanke mich an dieser Stelle herzlich für das langjährige Vertrauen in meine Arbeit!
















25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen