• Gabriele Aretz

E-center Vieler - Neues Corporate Design und gemeinsam das Tagesgeschäft immer im Blick…

Aktualisiert: Okt 14


Am 1. März 2021 hat Herr Vieler das von Herr und Frau Hatlé erfolgreich geführte E-center Hatlé übernommen. Es freut mich sehr, dass auch Herr Vieler mich als Ansprechpartnerin für den gestalterischen Auftritt gewählt hat.


So habe ich das Corporate Design gestaltet, von der Logoentwicklung, der Geschäftsausstattung bis zu Bekanntmachungen und Schildern im Markt.

EDEKA hat eine gut eingeführte und starke Markenpräsenz, die ich beim Geschäftsauftritt für das E-center Vieler mit einbezogen habe. Das E-center Vieler gehört zu EDEKA, hat aber dennoch seine Eigenständigkeit und Handlungsspielraum im öffentlichen Auftritt.

So habe ich die Hausfarben der EDEKA integriert und auch den markanten Schiefer-Hintergrund mit aufgenommen. Im Schriftzug „Vieler“ spiegelt sich die Dynamik, die Frische und Vielfalt wieder, die sich das E-center Vieler zur Priorität gemacht hat.

Kundenfeedback ist von großer Bedeutung, daher steht am Eingang des Marktes eine Feedback-Box, durch die der Kunde seine Anregungen an das E-center weitergeben kann.


Hier zeige ich einige Beispiele der frischen Beschilderung für das E-center Vieler:

Ebenfalls verwalte ich den wöchentlich erscheinenden Newsletter des E-centers Vieler und die Website edeka-vieler.de . Die Website wird in Kürze auf den neuesten Stand gebracht.

Die Druckausgabe „Angebote der Woche“ erhielt einen neuen Kopfbereich, der saisonal durch verschiedene Fotos belegt werden kann.









8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen